Du möchtest Individuell Trainieren aber trotzdem teil unserer Community sein?

Schwergewichtiger Lifter

Kraft
training

Individualität trotz Training in der Gruppe? Personaltraining aber auch nicht? - Bei uns ist es möglich.

Gruppentraining aber dennoch individuelle Betreuung durch einen Coach. Bei uns bekommst du einen auf deine Bedürfnisse ausgelegten Trainingsplan, den du unter der Aufsicht eines Coaches, in der Community trainierst. Du erhältst zudem für die Einführung in jede neue Trainingsphase eine Personaltrainingsstunde.

Aber bei uns wird nicht nur trainiert! - Wir stretchen, quatschen, grillen und haben einfach Spaß miteinander.

 
 

Du wolltest schon immer mal einen Traktorreifen flippen oder Autos durch die Gegend ziehen und dabei mächtig Spass haben?

-

Dann ist unser Strongmantraining genau das richtige für dich!

CrossFit Übungen

Strong

man

Strongmantraining ist nicht nur perfekt für starke Männer geeignet die noch stärker werden wollen, nein auch für Frauen.

Diese Art des Trainings, ist so konzipiert, dass es sowohl einen sehr hohen funktionellen Übertragungswert auf den Alltag als auch auf den Sport hat und ist daher eine optimale Ergänzung zum klassischen Krafttraining. Strongmantaining ist sowohl dafür geeignet, Kraft aufzubauen, ausdauernder zu werden und hoch effizient Fett zuverbrennen. Denn es kommt nicht nur während des Trainings zu einem erhöhten Kalorienverbrauch, auch danach führt das Strongmantraining, durch den hohen Laktatausstoß zu einem Nachbrenneffekt, welcher dich noch während deiner Regeneration, Fett verbrennen lässt. Neben den positiven  Effekten auf deine physische Stärke, wird deine mentale Stärke in der Gruppe bis ans Limit gepusht, wodurch wir diese auf ein komplett neues Level bringen. Im Conditioningtraining gehts weg vom Einzelkämpfer hin zum Teamplayer. TEAMGEIST und SPASS wird bei uns groß geschrieben!