top of page
Workout Lesson

ÃœBER UNS

"Das BestForm Gym in Augsburg ist kein typisches Fitnessstudio, sondern ein Club, Verein oder Gym, das sich voll und ganz auf deinen Erfolg konzentriert. Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudios, bieten wir professionelles Personal Training in Augsburg mit erfahrenen Trainern, die individuelle Trainingspläne für dich erstellen. Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deine Fitnessziele schnell und effektiv zu erreichen. Dazu verzichten wir auf unnötige Standardangebote wie Geräteparks oder Saunen und setzen stattdessen auf fundiertes Know-how und Ausbildungen bei führenden Branchenexperten. Besuche uns in unserem entspannten und offenen Ambiente und lass dich von uns beraten. Besuche uns und starte auf dem Weg zu deinen Fitnesszielen. Nutze jetzt unsere Angebote für Personal Training in Augsburg.

Philosophie

1

Training

Unser Trainingskonzept ist unique und setzt auf Betreuung und Nachhaltigkeit. Mit unserem Personal Training oder Gruppen Training an deiner Seite lernst du die richtige Übungsausführung und erhältst die passenden Methoden für dein Ziel. Unsere Trainingsprogramme sind zielgerichtet und schaffen eine körperliche Balance, die sich im Alltag und auf dem Spielfeld bemerkbar macht.

​

​

​

​

2

Ernährung

Gesunde und zielorientierte Essgewohnheiten sind grundlegend für deinen Fortschritt und deinem Wohlbefinden. Im Rahmen unseres Personal Trainings oder Gruppen Trainings legen wir besonders viel Wert auf Alltagstauglichkeit. Wir arbeiten ohne Diäten und finden in individuellen Coachings heraus, was zu dir passt. Egal ob Vegan oder Vegetarisch oder Fleischesser bist, wir finden erarbeiten ein passenden Ernährungsplan für dich. 

3

Lifestyle

"Im Rahmen unseres Personal Trainings oder Gruppen Trainings konzentrieren wir uns auf den entscheidendsten Baustein deines Erfolges: den Schlaf. Guter Schlaf ist unerlässlich, er lässt uns vom Training erholen und gibt uns Energie und Gelassenheit für anstehende Alltagsaufgaben. Mit einfachen Tricks helfen wir dir beim Erreichen eines ausgewogenen und erholsamen Schlafes. Sowohl das Training als auch die Ernährung zielen darauf ab, dass diese zu deinem Alltag und Lifestyle passen

​

DSC_0483.JPG

Training

Bist du bereit, deine Fitness auf das nächste Level zu bringen und dabei auf professionelle Betreuung und nachhaltige Erfolge zu setzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Mit unserem Personal Training oder Gruppen Training lernst du nicht nur die richtige Übungsausführung, sondern erhältst auch die passenden Methoden, um deine Ziele zu erreichen.

 

Unsere zielgerichteten Trainingsprogramme bringen deinen Körper in Balance und sorgen im Alltag und auf dem Spielfeld für spürbare Verbesserungen. Worauf wartest du noch? Lass uns jetzt starten und deine Fitnessziele gemeinsam erreichen!

Smoothie

Ernährung

Träumst du davon, deine Fitness auf die nächste Stufe zu bringen und dich rundum wohl zu fühlen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Personal Training und Gruppen Training setzt auf Alltagstauglichkeit und individuelle Lösungen. Vergiss Diäten – zusammen finden wir heraus, was für dich und deinen Lebensstil am besten funktioniert.

 

Vegan, Vegetarier oder Fleischesser – kein Problem. Gemeinsam entwickeln wir einen Ernährungsplan, der perfekt zu dir passt und dich deinen Zielen einen Schritt näher bringt. Worauf wartest du noch? Lass uns jetzt starten und deine Fitnessträume wahr werden lassen!

DSC_0273.JPG

Lifestyle

Möchtest du deine Fitness verbessern und deinen Körper in Topform bringen? Dann bieten wir dir das passende Personal Training oder Gruppen Training. Bei uns steht der gesunde Schlaf im Fokus, denn er ist der entscheidende Faktor für Erfolg und Wohlbefinden.

Mit einfachen Tricks unterstützen wir dich dabei, einen ausgewogenen und erholsamen Schlaf zu erreichen. Aber auch das Training und die Ernährung werden an deinen Alltag und Lifestyle angepasst, damit du langfristig erfolgreich bist. Melde dich jetzt an und starte deine Fitnessreise mit uns.

Wo du uns findest

Adresse

Ulmer Straße 160

86156 Augsburg

Kontakt

0157 87986803

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Kontakt aufnehmen

Woran bit du interessiert

Vielen Dank!

bottom of page